Erfolgreiches Abschlussrennen der BJC Serie mit Marie Schroll und Tim Brandes am 26. Juli in Grassau

Geschrieben von Pete am . Veröffentlicht in News

Die Triathlonkids der TSG 08 Roth wollten eigentlich mit einer deutlich größeren Mannschaft beim Abschlußrennen um die den Bayerischen Jugend Cup (BJC) in Grassau an den Start gehen. Etliche krankheitsbedingte Ausfälle haben das Team jedoch auf Marie Scholl und Tim Brandes schrumpfen lassen. Die beiden haben jedoch einen dermaßen starken Auftritt hingelegt, daß die TSG trotzdem überzeugend vertreten war.
Die Konkurenz war bei hochsommerlichen Temperaturen nicht von schlechten Eltern, wovon sich die beiden 
jedoch ganz und gar nicht beeindrucken ließen. So konnte sich Marie sich mit einer Gesamtzeit von 34:15min (7:07min/14:27min/10:53min) den 3. Platz bei den Schülern A sichern. Tim erreichte mit einer Gesamtzeit von 32:16min (6:50min/13:32min/10:40min) den 10. Platz in der Jugend B.
 
Das Fazit der der "TSG-Reisegruppe", die von Johannes Knautz während des Wetkkampfs fürsorglich betreut wurde: 
Ein absolut schöner Wettkampf mit toller Kulisse. Die TSG kommt nächstes Jahr bestimmt wieder - dann hoffentlich auch wieder mit gößrerer Mannschaft!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.