Weihnachtsausfahrt der Triathleten

Geschrieben von Philipp Frik am . Veröffentlicht in News

Am Samstag den 17.12.2016 bewegte sich ein Pulk mit 30 schwarz rot gold gekleideten Triathleten vom Gelände der TSG in Richtung Stadt. Die Weihnachtsausfahrt der TSG Triathlon - Abteilung mit den drei Radgruppen der Trainer Michael Knautz , Roland Büttner und Gerrit Buske war angesagt. Die Route führte über Ritterbach, Obersteinbach nach Maßendorf, um dann über eine doch recht anspruchsvolle Route am Ziel der Ausfahrt, dem Gipfelkreuz des Hörlberg (441 hm) bei Georgensgmünd anzukommen.

TSG Weihnacht

 Dort wurde die mitgebrachte Verpflegung die aus Glühwein, Tee, Lebkuchen und selbst gebackenen Plätzchen bestand geteilt und verzehrt, um gestärkt wieder den Heimweg anzutreten. Ein gelungener sportlicher Vormittag für alle Teilnehmer ob weiblich oder männlich, ob 6 oder 60 Jahre alt. Am Ende der Ausfahrt kamen alle wieder gesund und zufrieden in Roth an.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok