Andy, Igor, Rene, Peter und Max auf Trainingslager in Mallorca

Geschrieben von Pete am . Veröffentlicht in News

Text und Bild: Andy Schroll (danke!)

Am 08.04.2016 starteten  Igor Dimitrievski ( mazedonischer ICE) , Andreas Schroll, Peter Lehmeyer, Rene Wischer und Max Trellinger  ins  Trainingslager  nach Mallorca.  Ausgangspunkt für die Radtouren war das Hotel Viva Blue  an der Playa de Muro. Auf dem Programm standen bei herrlichem Sonnenschein und 22 Grad  die Routen Sa Calobra, Petra,  Orient, Küstenklassiker sowie eine Inselquerung und natürlich eine Königsetappe.  Am Ende des 10- tägigen Trainingslagers  hatten die Jungs ca. 1000 Radkilometer mit  10.000 hm absolviert. Nebenbei wurde auch noch gelaufen und im hoteleigenem 25 m Pool geschwommen. Bei  einem abendlichem  Ausflug  nach Palma durfte der  Besuch im Oberbayer und im Bierkönig  natürlich auch nicht fehlen. Ein erfolgreiches und verletzungsftreies  Trainingslager , der  Challenge  Roth kann  kommen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok