TSG-Kids erfolgreich bei "Swim & Run" in Forchheim

Geschrieben von Super User am . Veröffentlicht in News

Am 29.3. fand in Forchheim der "12. Swim&Run" statt - natürlich auch mit Beteiligung von Atlethen der TSG 08 Roth. Kim und Nico Röck waren als Staffelteilnehmer am Start. Kim schwamm locker die 600 Meter Distanz. Am Nachmittag bewältigte ihr 10-jähriger Bruder Nico bravourös die 5 km Laufstrecke. Im Duell mit ihren Eltern waren Kim und Nico die klaren Sieger.

Lucy Suljewic (Jahrgang 2004) ging zusammen mit den Buben auf die 200 Meter Schwimmstrecke. In 02:55 Minuten erreichte sie als erstes Mädchen das Ziel. Damit verbesserte Lucy ihre Schwimmbestzeit über 200 Meter trotz Wasserstart um 8 Sekunden. Auf der Laufstrecke konnte sie auf der 1000 Meter Strecke in 03:56 Minuten ihren Vorsprung behaupten und sicherte sich mit einer Endzeit von 06:51 den ersten Platz der Schülerinnen B.

59Nico+KimZiel

S&R1

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.