Saisonabschluß 2013 des TSG 08 Roth Triathlon Juniorteam in der Bratwurst-Pension Röck

Geschrieben von Super User am . Veröffentlicht in News

Zum letzten Radtraining des Jahres 2013 hatten sich die Trainer des TSG 08 Roth Juniorteam etwas besonderes einfallen lassen. Bei knappen 3 Grad plus starteten die Radgruppen wie immer am Squash-Center Roth. Zunächst ging es zum Petersgmünder Weiher, wo bei Tee und Keksen ein Biberbauwerk begutachtet wurde.
img_0706_30
Überraschung war am Ende der Radtour eine Einkehr der Radgruppen am Kiliansdorfer Berg bei Familie Röck in der eigens für die Juniorteamler hergerichteten Bratwurststation.
Neben einer Feuerschale gab es Bratwürste und Kinderpunsch, für die Trainer auch Glühwein. Dazu natürlich Kekse und Lebkuchen. Die Kleinsten wurden dann, nach der Brotzeit, direkt von ihren Eltern abgeholt.
Allen Trainern des TSG 08 Roth Triathlon Juniorteam ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein dickes DANKE für eure Arbeit, natürlich auch allen Kindern und Eltern.
Bilder wie immer
http://www.triathlon-roth.de/ta/kinder-und-jugendsport/fotogalerie/veranstalltungen/am-saisonabschluss-2013-des-tsg-08-roth-triathlon-juniorteam/ oder
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.617652201628117.1073741841.579355872124417&type=1.

Nicht vergessen, unsere Einladung von Rebecca Robisch zum gemeinsamen Weihnachtslauf am 24.12. um 10 Uhr.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok