Eine außergewöhnliche Weihnachtsfeier für einen außergewöhnlichen Triathlonverein

Geschrieben von Super User am . Veröffentlicht in News

Daß die Triathlonabteilung der TSG 08 Roth ein besonderer Verein ist, hat sich ja weitestgehend herumgesprochen.

Daß so ein Verein natürlich auch eine ganz besondere Weihnachtsfeier braucht versteht sich dabei von selbst. Am 8.12. war es wieder so weit. In der wieder bestens besuchten Kulturfabrik trafen sich die TSG'ler zu ihrer Weihnachtsfeier. Es gab wie immer feinstes Essen und Getränke sowie jede Menge Spaß und Unterhaltung. Angefangen mit dem obligatorischen Jahresrückblick unseres Abteilungsleiters Jürgen, der auch 2013 wieder gezeigt hat, dass die Triathleten der TSG zurecht stolz auf sich sein können. Der kürzlich erst ausgezeichnete Rothsee-Triathlon (4. Platz der beliebtesten Kurzdistanzen bei der Leserwahl "triathlon award 2013" der Zeitschrift "triathlon") ist nur ein Beispiel für das nach wie vor bestens funktionierende Erfolgskonzept der TSG.

Weihnachtsfeier2013_46_klein

Höhepunkt war auch dieses Jahr wieder der Besuch des "Christkinds", welches ... nein, dieses "Christkind" ist beim besten Willen nicht mit Worten zu beschreiben und gibts so garantiert auch nur einmal auf dieser Welt - bei den Triathleten der 08 Roth! Schaut Euch die Bilder in der Galerie an und überzeugt Euch selbst ...

Weihnachtsfeier2013_34_klein

Das Finale war unserem Abteilungsleiter Jürgen gewidmet, den man zusammen mit seiner Frau Birgit gar nicht genug loben kann für sein Engagement und Einsatz für die TSG. Danke Jürgen!

Allen TSG'lern auf diesem Weg ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich wieder erfolgreiches Jahr 2014!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok