Australische Frohnatur trifft Rother Triathlonnachwuchs beim Schwimmen

Geschrieben von Super User am . Veröffentlicht in News

Aller guten Dinge sind Drei. Nach dem Abend in der Villa Lounge und dem großartigen Abend auf der Bayern 3 - Bühne im Challenge-Stadion trafen die Rother Nachwuchstriathleten im Rother Freibad ein weiteres Mal auf ihr Vorbild Belinda Granger.
[singlepic id=1991 w=320 h=240 float=none]
Dieses Mal waren jedoch die Vorzeichen umgekehrt, Belinda war wie versprochen zu ihren Rother-Triathlonkindern gekommen um mit ihnen ein gemeinsames Schwimmtraining abzuhalten. Da sich das schnell herumgesprochen hatte, waren auch Kinder aus anderen TSG 08 Triathlon Trainingsgruppen am Beckenrand und wollten sich ein Training mit diesem sympatischen Star nicht entgehen lassen. Unterstützt von Schwimmtrainer Christof Penkert war es ein sehr kurzweiliges Training, in dem auch der Spaß im Vordergrund stand. Nebenbei gab Belinda unzählige Autogramme und wurde von vielen Freibadbesuchern beobachtet.
[singlepic id=1998 w=320 h=240 float=none]
Nach einer guten Stunde gab es mit den rund 40 Kindern noch ein gemeinsames Foto und die Versicherung von Belinda auf die Swim-Lesson Two im nächsten Jahr. Denis Röck überreichte ihr zum Schluß noch ein kleines Geschenk der Rother Triathlonjugend, mit dem Wunsch CU 2014.
[singlepic id=2009 w=320 h=240 float=none]
Bilder dazu wie immer auf der Homepage unter Kinder & Jugend oder unserer facebook-Seite.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.