TSG 08 Bambini gewinnt beim Junior Challenge Roth 2013

Geschrieben von Super User am . Veröffentlicht in News

Bei schönstem Sommerwetter fand am Vortag des Challenge Roth der Junior Challenge im Freizeitbad Roth statt. Die TSG 08 war mit über 30 aktiven Kindern und Jugendlichen am Start. Bereits im ersten Wettkampf testete Dennis Wolfschläger seine Nerven und finishte überglücklich den Fittneßtriathlon.
[singlepic id=1944 w=320 h=240 float=none]
Schlag auf Schlag gingen die verschiedenen Startgruppen nach dem Aufwärmtraining mit Christof Penkert ins Wasser. Besonders erfolgreich war Sophia Brandes, die das Bambini-Rennen gewann.
[singlepic id=1990 w=320 h=240 float=none]
Aber auch die routinierteren Nachwuchstriathleten konnten in bis zu 40 Teilnehmer großen internationalen Startfeldern ihre Form testen und landeten häufig unter den TopTen.
Ein Rennen der Extraklasse lieferte Tatjana Bub ab. Nach ihrer Triathlonpremiere beim Rothsee-Triathlon konnte sie mit Trainerin Michaela Penkert als erste Finisherin der Startgruppe der Down-Syndrom-Triathleten die Ziellinie überqueren.
[singlepic id=1956 w=320 h=240 float=none] Gratulation dazu.
Bilder zum Junior Challenge gibt es auf der Homepage unter
Junior Challenge 2013 oder auf der facebook-Seite der TSG 08 Roth TSG 08 Roth Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.