Heidi Sessner und das TSG 08 Roth Triathlon Juniorteam zusammen für eine gute Sache

Geschrieben von Super User am . Veröffentlicht in News

Spendenaktion des TSG 08 Roth Triathlon Juniorteams:

In einer Onlineauktion gab es von der in Roth sehr bekannten und sympatischen Triathletin Heidi Sessner eine Wettkampfkollektion zu ersteigern und ein Finisher-Tritop. Das Juniorteam beteiligte sich daran und gewann.
Die Kollektion wird jetzt eine junge Triathletin des Vereins bekommen, entweder eine Handicapstarterin mit Down-Syndrom, die dieses Jahr erstmalig beim Beach- und Juniortriathlon startet. Wenn es nicht passt, bekommt es eine Heidi 2020

IMG_7017_1Hier der Originaltext der Auktion:
Wir versteigern 1 Paar Rad-Bekleidung (neu) Trikot und Hose + Tri-Top Gr. S / M von der Profi-Triathletin Heidi Sessner für den guten Zweck.

Tri-Top gebraucht (bei mehreren Siegen von Heidi)

Radklamotten neu

Welcher gute Zweck?

Ich möchte mit eurer Hilfe ein paar Euro für die Forschung an der Krankheit SMA - Spinale Muskelatrophie (Erklärung siehe unten) sammeln.

Das Schicksal hat es mit sehr guten Freunden von mir leider nicht immer so gut gemeint. Sie haben zwar einen zauberhaften kleinen Sohn, aber 2 ihrer Kinder sind heute aufgrund dieser Krankheit leider nicht mehr bei uns. Und so geht es leider vielen Familien!

Um die Forschung weitertreiben zu können wird Geld benötigt! Gemeinsam können wir dabei helfen Kindern, Eltern, Freunden & Verwandten von SMA-Erkrankten das Leben etwas leichter zu machen.

Alle Spenden gehen zu 100% an die deutsche Elterninitiative Eine Therapie für SMA, eine Initiative innerhalb des Fördervereins der Deutschen Gesellschaft für Muskelkranke (DGM e.V.).

Mehr Infos + Zahlung über

http://www.gofundraising.com/sma-Therapie

Danke Sören Naujoks für deine Unterstützung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.