Breitensport

Geschrieben von Super User am . Veröffentlicht in Uncategorized

Ein herzliches Willkommen an alle die ernsthaft an Triathlon, dem doch recht umfangreichen Training und dem Verein TSG  08 Roth Sektion Triathlon interessiert sind.

Wenn dir eine der folgenden Fragen bekannt vorkommt, nimm Kontakt mit uns auf!

• Du hast beim Rothsee-Triathlon oder einem anderen Wettkampf zugesehen und dir gedacht, das möchte ich auch einmal schaffen?

• Du bist ein guter Radler und Laufen sollte vermutlich auch noch funktionieren aber Schwimmen geht gar nicht?

• Du hast dich mit Kollegen entschlossen mit einer Staffel einen Triathlon zu bestehen und möchtest dich auf exakt deinen Part professionell vorbereiten?

• Du warst früher schon einmal in einem Triathlon-Verein und suchst einen Verein, um langsam und gezielt wieder einzusteigen?

• Du trainierst schon Jahrelang für dich allein und willst die Atmosphäre erleben, wenn unsere Sportler in der Gruppe den Kalvarienberg erklimmen.

Wir bieten dir einen langsamen Einstieg mit zunächst einem Ansprechpartner, der sich ganz persönlich mit deinem Leistungsstand vertraut macht, er wird dir daraufhin eine Empfehlung für die entsprechende Trainingsgruppe geben und dich dorthin dann auch begleitet.

Infos und Fragen an:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!