swim & run in Kümmersbruck

Geschrieben von Philipp Frik am . Veröffentlicht in News

TSG - Athleten erfolgreich beim Bayerischen Jugend Cup in Kümmersbruck

Am Sonntag, den 02.04.2017 machten sich drei Athleten auf den Weg zum 1. Frischmann swim & run nach Kümmersbruck. Alle drei Athleten und auch die Eltern der Jugendlichen waren von der Organisation des Wettkampfes begeistert und das Wetter spielte auch mit. Nico Winter, der in der Jugend A startet, konnte die 400 m Schwimmstrecke in 5:48 min absolvieren und verließ das 25 m Becken als Zwölfter. Beim Laufen konnte Nico auf der 3000 m Strecke mit einer Zeit von 11:05 min seinen 12. Platz halten. Bei der Jugend B ging Kristin Röck an den Start. Sie stellte mit 6:29 min für die 400 m schwimmen und 7:33 min auf der 2000m Laufstrecke eine persönliche Bestzeit auf und wurde Siebte. Groß feiern konnte Lucy Suljewic, die bei den Schülerinnen A mit 5:09 min für die 400 m Schwimmstrecke und 7:52 min für die 2000m laufen nicht nur die Tageswertung gewinnen konnte, sondern auch die BJC Wertung im swim & run. Die Jugendlichen freuen sich nun auf den Duathlon Day in Hilpoltstein, der am 30.04 stattfinden wird. 

bjc

Bild von links nach rechts Nico Winter, Kristin Röck, Lucy Suljewic vorne Lina Suljewic ( TSV Katzwang )