Fotoaustellungen zum Rothsee Triathlon

Geschrieben von Pete am . Veröffentlicht in News

Dem ein oder anderen ist es sicher schon aufgefBilderausstellung-2015 06allen:
Seit einigen Wochen sind in der Raiffeisenbank Roth und im Freizeitbad Roth jeweils in einer eigenen Ausstellung Fotos vom Rothsee Triathlon zu bewundern. Auch Rene Wischer, Betreiber des Sport- und Gesundheitsparks "Wellcome" und selbst langjähriger Triathlet bei der TSG 08 Roth, entführt die Besucher seiner Anlage mit solch einer Fotoausstellung in die Welt des Triathlons. Die Bilderpalette ist breitgefächert, vom fast schon historischen S/W-Schnappschuß aus den Anfängen der Veranstaltung, bis hin zu topaktuellen Fotos vielerlei Stars und Startern aus der Region, teilweise mit feinstem Hightech-Equipment ausgestattet, ist nahezu alles dabei.

 Auch die immer wieder zahlreichen ehrenamtlichen Helfer kommen bei der Ausstellung nicht zu kurz. "Der Rothsee Triathlon ist eine faszinierende Veranstaltung, die die gesamte Region seit vielen Jahren maßgeblich prägt" so Rene Wischer, "da möchte ich meine Gäste unbedingt teilhaben lassen!" Triathleten gehen bei ihm ohenhin ein und aus, denn die Trainingsmöglichkeiten sind perfekt und Wischer selbst kann seine langjährige Erfahrung direkt an seine Schützlinge weitergeben - das kommt an!

Bilderausstellung-2015 02Egal ob beim nächsten Besuch der Raiffeisenbank, beim Sprung ins erfrischende Naß des Freizeitbads oder bei der nächsten Trainingseinheit in Wischer "Wellcome"-Sportpark - man sollte sich die Gelegenheit nicht entgehengehen lassen und bei den Ausstellungen zumindest kurzzeitig eintauchen in die faszinierende Atmosphäre des Rothsee Triathlons!

Den Pressartikel in den Nürnberger Nachrichten zur Ausstellung in der Raiffeisenbank gibts hier.