Nachwuchstriathleten besuchten Kletterwald Straßmühle

Geschrieben von Super User am . Veröffentlicht in News

Anfang Mai unternahmen die jungen Ausdauerdreikämpfer der TSG 08 Roth eine etwas andere Trainingseinheit. Knapp über 50 Kinder und Jugendliche im Alter von fünf bis 17 Jahren sowie deren Eltern und auch einige Übungsleiter folgten der Einladung in den Kletterwald Straßmühle....

Die Sonne lies sich an diesen kühlen Tag nicht blicken, dennoch hatten die kleinen und größeren Indiana Jones und Tarzans jede Menge Spaß und zeigten einmal mehr eisernen Willen und Durchhaltevermögen. Nachdem die unterschiedlich anspruchsvollen Kletterrouten bezwungen wurden konnten sich alle am reichlich bestückten Buffet wieder stärken. Erfreulich war auch der Besuch von Triathlonabteilungsleiter Thomas Herrmann. Am Ende des knapp dreistündigen Programms waren sich alle einig, dass eine solche Aktion einen festen Platz im Trainingsalltag einnehmen muss.

Von Michaela Penkert

P1030600 P1030536
P1030499 P1030439