Spende vom Team Challenge ans TSG Juniorteam

Geschrieben von Super User am . Veröffentlicht in News

Am gestrigen sonnigen Oktobermittwoch nahmen einige Kinder der Triathlonabteilung überraschend eine Spende vom Team Challenge entgegen.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Wie vereinbart wollten Kathrin und Felix Walchshöfer die Versorgung ihrer Mitarbeiter und Gäste bei der Challenge Schwimmnacht im Nachhinein bezahlen, spontan verdoppelten sie den Betrag zur Förderung des TSG 08 Roth Triathlon Juniorteam. Ein herzliches Dankeschön dafür. Die Kinder bekamen auch gleich eine Führung durch die tollen neuen Räume des Challengebüro. Und für nächstes Jahr wurden auch einige gemeinsame Aktionen mit unserer Abteilung rund um den Challenge in Aussicht gestellt.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Bei allem Triathlon und den beiden sympathischen Köpfen des Team Challenge war aber unangefochten HUGO der Star des Treffens.