Abschlußfahrt zur Stampfermühle/Berching

Geschrieben von Super User am . Veröffentlicht in News

Daß Triathleten nicht nur trainieren sondern auch angemessen feiern können zeigten am Wochenende die Athleten der TSG 08 Roth. Bei feinstem Spätsommerwetter mit Temperaturen an die 20 Grad starteten am Samstag 20 TSG'ler, um der Triathlonsaison 2013 einen würdigen Abschluß zu verleihen. Mit dem Rad war das Ziel der diesjährigen Jahresabschlußfahrt wieder die Stampfermühle in Berching. Zwischenstation war das Kloster Plankstetten.

Abschlussfahrt2013_005

In der Klosterschenke gabs neben Kaffee, Kuchen natürlich auch ordentlich Bier (lediglich ein kleiner Vorgeschmack auf das was später noch folgen sollte). Mit dieser Stärkung waren die letzten Kilometer bis zur Stampfermühle ein reines Kinderspiel. Dort gab es dann nur noch ein Motto: Feiern bis der Arzt kommt. Impressionen gibts in der Bildergalerie - ohne Kommentar. Was soll man dazu auch sagen ... :-)

Abschlussfahrt2013_044